Montag, 6. Februar 2012

it's too cold outside for angels to fly.

                         Hier sind wie versprochen die Fotos und auch wenn man es auf den Fotos nicht so sieht...
                                                ... es war so verdammt kalt :D












                     (Pulli: H&M, Kette: Promod, Jacke: New Yorker, Schal und Kniestrümpfe: ? )

                 
                                                                    xx
                                          

        
        

Kommentare:

  1. Danke dir :)
    Klar super gerne ! Find' deinen blog ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos *.* :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen (:
    Liebe Grüße :*
    http://dentagleben.blogspot.com/
    P.S.: Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschoen für dein liebes Kommentar ! :*
    Ja ich hätte superdolle Lust an gegenseitigen verfolgen. Ich fange dann einfach mal an.
    Kiss Charlotte <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön,wie lieb von dir! & jaa klar können wir gerne machen! Ich finde dein Blog bis jetzt auch wirklich wirklich schön!! :)
    viel Glück noch :*

    Forget to remember xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön, das Garagenbild mag ich, auch wenn es etwas zu blau-stichig ist, das darüber ist mein Lieblingsbild aus diesem Post :)

    LG :)
    http://fashion-lifestyle-by-a-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sellee so schöne bilder!! ;)) wenn ich dich nicht schon verfolgen würde, würde ichs jetzt tun :D haha <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja total schön ! :>

    Fettes Lob von mir, thihi ;*

    Ich würde mich riesig über ggs. Verfolgen freuen;

    liebliche Grüße, Kaija <3

    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen