Freitag, 10. Februar 2012

eyes on fire.

                                          Der Post geht an eins der geilsten mädchen die ich kenne !
                                                          Eine meiner besten Freundinnen:
                                                                           LISA
         Ihr habt sie schon bei den vorherigen posts kennengelernt...




ich liebe dieses foto!
man bekommt so gute laune wenn man es sieht!






                                                                  also dann kuss an dich ´
                                                                        und an euch!

                                                                              xx

                                                          PS: das lied ist so alt und so endgeil.

                               

4 Kommentare:

  1. süße fotos! :)
    gefallen mir sehr :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne, ich fang schonmal an, jetzt bist du dran (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du meine Blogvorstellungsaktion nicht erwähnst, kann ich dich leider auch nicht vorstellen..

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. daaas Lied ist soooo guti und das letzte Bild mag ich voll<3

    AntwortenLöschen