Dienstag, 31. Januar 2012

Circus Confetti.



                                                 Da ich diesen Nagellack so endgeil finde,
                                                 musste ich einfach einen Post drüber machen! Als
                                                Unterlack benutze ich meistens einfach Schwarz, Smaradgrün
                                                (Foto :) ) oder Dunkelblau. Das hat dann voll den Sternenhimmeleffekt    
                                                wie ich finde :D Der Nagellack ist auch echt nicht teuer (ca 2 Euro)
                                                und dafür trocknet er auch wirklich schnell! Und passend zu
                                                Fasching heißt er `Circus Confetti` :D

                                                Jetzt aber was anderes....
                                                Heute habe ich endlich meinen Sommerurlaub gebucht :)
                                                Ich werde mit einer Freundin nach Malgrat (Spanien) fahren
                                                und dort dann...

           
                                       
                                            Ich freue mich schon so richtig darauf und ich hoffe es wird
                                                    so gut wie wir es uns vorgstellt haben!

                                                                         XX


                       
                       
                       
                       

5 Kommentare: