Blogvorstellungsaktion

Hey ihr Cuties,
also da ich im Moment eh todeskrank bin und den ganzen Tag zu Hause chille,
dachte ich mir ich könnte mal eine Blogvorstellungsaktion starten :)
Die Regeln sind wie immer...ihr müsst Leser sein...die Aktion auf eurem Blog kurz erwähnen...
...in der Kommentarbox was über euch und euren Blog schreiben...das Übliche halt :D
Ich werde vorrausichtlich bis zum 15.März 5 bis 8 Blogs vorstellen, davon werden 3 unter 50 Leser und 3 über 50 Leser haben, aaalso gleiche Chancen für alle :)
Dann wünsch ich euch mal viel Glück!

xx

( hab die aktion noch mal verlängert, da ich im augenblick kaum zeit finde :) )

35 Kommentare:

  1. Heey :)
    Ich bin Sharon und werde morgen 14 Jahre alt :)
    Ich poste Sachen vom Alltag also was ich mache , was ich will und Bilder von Familie ,Freunde,Haustiere von mir & mir :)
    Ich liebe es zu Bloggen und Blogge eigentlich jeden Tag♥
    .
    Würde mich freuen wenn du mich Vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße Sharon ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey:) ich heiße emily und bin 14 jahe alt. meinen blog habe ich noch nciht allzu lange, aber trotzdem macht mir das bloggen großen spaß. es würde mich echt total freuen, wen du meinen blog bei dir vorstellen würdest!:) liebe grüße<3
    thatswhatiamwithoutyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey! :)
    ich heiße ronja, ich blogge erst seit dezember & ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst da mein blog noch nciht so bekannt ist. ich blogge hauptsächlich fotos und musik. :)
    Liebe Grüße
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke, dein Blog ist auch super. :) Natürlich will ich an deiner Aktion teilnehmen.<3

    Ich heiße Felia, aber alle nennen mich Fee. Ich bin 15 Jahre und lebe in Deutschland. Auf meinem Blog findet ihr schöne Bilder aber auch Beauty-Tipps und Shopping-Angebote. Mit meienr Kamera ( Canon EOS 600D ) knipse ich alles, aber am liebsten meinen Hund Noah.♥
    http://itsnoteasytolife.blogspot.com/

    xoxo, Fee <3

    AntwortenLöschen
  5. ich versuch mal mein glück:
    leser bin ich ja bereits ;)
    ich bin 15 jahre alt und blogge erst seit januar 2012. hauptsächlich gehts es um mein großes hobby, fotografie, manchmal aber auch einfach über meinen alltag. das war meine kurze,knappe beschreibung, also ich würde mich freun wenn mein blog hier erwähnt wird!!
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  6. hey;)
    also, ich bin Yasmin und bin 13 Jahre alt. Ich blogge erst seit Januar 2012 bin also noch ein Anfänger :). Ich blogge ausschließlich nur Fotos die ich selbst gemacht habe. Also ich hoffe ich habe Glück und werde hier bald vorgestellt:)
    Yasmin♥
    http://aufgemaltetraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:)

    Ich bin Claudia, 16 Jahre alt und ich liebe die Fotografie. So kam es auch zu meinem Blog. In meinem Blog zeige ich euch meine Fotos und schreibe ab und an über meinen Alltag wenn's gerade etwas interessantes gibt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mein Blog vorgestellt wird.

    liebste Grüße
    Claudia

    http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn mein Blog ein wenig anders gestaltet werden soll als die meisten würde ich mich über eine Vorstellung freuen. Du weißt ja, dass ich deinen Blog mag und deine Bilder toll finde :)

    Also: http://moveondonotlookback.blogspot.com/

    würde mich freuen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke das du uns auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :)

    Wir heißen Lili & Melissa, sind beide 13 Jahre alt, gehen in eine Klasse & sind beste Freundinnen. Unser Blog heißt notre vie, das ist französisch & heißt unser Leben. Wie man sich vielleicht schon denken kann, posten wir über unser Leben. Wir versuchen unseren Blog so wie ein kleines Bilderbuch zu gestalten.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest.
    LG, Melissa & Lili <3

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar, klar habe ich Lust !
    Ich heiße Fenja, bin 16 Jahre alt und blogge jetzt seit knapp 2 Wochen.
    Hauptsächlich geht es in meinem Blog um meinen Alltag, Outfits, Inspirationen und Musik. Ich würd mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest,
    da das eine gute Starthilfe wäre (:
    xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    p.s. ich erwähne deine blogvorstellung morgen in meinem post, funktioniert gerade irgendwie nicht. o:

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    danke nochmal, dass du mir die Blogvorstellungsaktion vorgeschlagen hast!
    Ich heiße Sarah, werde in einem Monat 16 und ich blogge Fotos auf meinem Blog 'hnydances seit 1einhalb Monaten. Ich liebe die Fotografie einfach und ich denke, dass man dies auch auf meinen Bildern erkennen kann. ;)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://hnydances.blogspot.com/

    Hier habe ich dich erwähnt: http://hnydances.blogspot.com/2012/02/good-are-never-easy-easy-never-good.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ersteinmal danke für deine "Einladung" zu der Blogvorstellung, hihi!
    Also, ih heiße Gianna, bin 14 Jahre alt und blogge über alles was mir gerade so in den Sinn kommt. Ich blogge erst seit ca. einem Monat, habe dementsprechend noch nicht allzuviele Leser (momentan 14 :x ..) Würde mich wirklich freuen vorgestellt zu werden, um ein wenig "bekannter" zu werden :)

    xoxo
    www.believeinmustaches.blogspot.com

    Deinen Blog werde ich im Laufe des Abends in einem Post erwähnen, muss nämlich gleich erstmal los, zum Ballett :) Dir noch einen schönen Tag :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ich bin Sophia, 13 jahre alt und komme aus der schönen stadt frankfurt.
    Meinen blog habe ich angefangen im oktober 2011 zu schreiben. hauptsächlich schreibe ich über mein leben und mache produktvorstellungen
    Schöne Grüße,
    Sophia ;)
    http://sophiafarroukh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hei :)
    Wir sind Nastja und Mascha, die besten Freundinnen, wir posten über unser Leben, lifestyle, photography, style, das übliche eben :)
    Wir haben deinen Blog auch in einem Post erwähnt :*
    http://wheneveryoucallme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. erstmal dankeschön ;)
    Also, ich habe meinen Blog seit Oktober und blogge eigentlich regelmäßig, weil es mir einfach Spaß macht und weil ich so meine Gefühle besser ausdrücken kann ;)
    Ich blogge über meinen Alltag und meine Gedanken und so weiter.. (:
    Viele Grüße ♥


    http://sternenstaub16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank!
    Ich hätte natürlich Lust an der Aktion teil zu nehmen :D
    Also, ich bin Gioia (man spricht es "Joy-a" wie das englische joy :)) und bin 15 Jahre alt
    Mein Blog hat nicht wirklich ein spezielles Thema, ich blogge aus Spaß und über eigentlich alles was mir so in den Sinn kommt.. undzwar meistens Fotos :) ich würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellst, weil ich ihn erst seit Januar habe und er auch noch nicht so bekannt ist :) ich habe bis jetzt auch noch an keiner Blogvorstellung teilgenommen.
    liebe Grüße xoxo
    Gioia
    (gioiamg.blogspot.com ... falls man das hier hinschreiben soll(?)) ♥

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön für dein liebes kommentar :)
    und klar hab ich lust an deiner blogvorstellung teilzunehmen.
    also, ich heiße kim , bin 14 jahre alt und komme aus Brandenburg.
    mein jetziger blog ist schon mein 3. Blog den ich mir erstellt habe,
    vor 3 Jahren hab ich das Bloggen entdeckt, doch seit einem 3/4 Jahr
    beschäftige ich mich so intensiv mit bloggen. und ich muss sagen,
    ich weiß gar nicht was ich tuen soll , wenn ich meinen blog nicht hätte. :)
    mir macht es einfach spaß meine bilder und erlebnisse mit anderen zu teilen
    und ich freue mich über jeden neuen leser. besonders spaß hab ich an der fotografie, da das wohl einer meiner größten leidenschaften ist.
    ich würde mich auch freuen, wenn du 'ne blogvorstellung über mein blog machst, da ich noch nie an einer blogvorstellung teilgenommen habe bzw noch nie von jemanden vorgestellt wurde. :)

    xoxo , kim. ♥
    ps: dein blog ist auch sehr schön , deswegen werd ich auch gleich dein leser. :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Klar habe ich Lust teilzunehemen.((:
    Ich heiße Leonie& bin 13 Jahre alt,werde bald 14.Ich komme aus Sachsen. Ich habe meinen Blog seit Februar 2011. Seitdem habe ich fast jeden Tag fleißig gebloggt.& meiner bis vor kurzem noch etwas kargeren Leserzahl mein Leben& Interessantes daraus geschildert. Ich poste hauptsächlich,wie oben schon genannt, über mein Leben. Ab und zu poste ich einige Zitate oder Lieder die ich sehr mag. Wenn ich mal Zeit& Lust& Ideen für Motive habe fotografiere ich gerne. Und diese Fotos gibt es dann auf meinem Blog zu sehen. Ich versuche das alles immer so interessant wie möglich zu gestalten. Mir macht das bloggen eigentlich sehr viel Spaß, da man ja nicht verpflichtet ist, jeden Tag etwas zu posten. 'ne Zeit lang habe ich versucht jeden Tag zu posten, doch oft habe ich jetzt keine Lust mehr dazu. Also nun meist nur noch aller 2 oder 3 Tage. Und deine Blogvorstellung finde ich eine tolle Idee& auch eine Gelegenheit für mich, noch mehr Menschen mein manchmal mehr manchmal weniger interessantes Leben näher zu bringen.(:
    Deshalb hoffe ich, dass du vielleicht meinen Blog aussuchen wirst.
    Dein Blog ist natürlich wundervoll& so. Leser wäre ich auch geworden, wenn es keine Blogvorstellung gegeben hätte! :D
    xxx Leoo.
    http://leo-whenthesunrisestarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. huhu hier bin ich :D Wie du meintest bewerbe ich mich jetzt noch schnell bei der Blogvorstllung und würde mich auf jedenfall über paar mehr Leser freuen <3 folgen tu ich dich natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön erstmal :)

    Hallo,
    mein Name ist Amitola, ich bin 15 JAhra alt und meinen Blog gibt es seit Dezember 2011. Du findest ihn unter http://forget-to-fly.blogspot.com/
    Mein Blog hat kein bestimmtes Thema, sondern ich poste viel Musik, Fotos und über die Geschehnisse an meinem Tag. Ich liebe das bloggen, und freu mich immer riesig über Kommentare,Tipps und Anregungen,(und natürlich auch über neue Leser :))
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.
    Viele liebe Grüße ♥

    P.S. deine Aktion werde ich in meinem nächsten Post erwähnen.

    AntwortenLöschen
  22. Dann geh mach ich auch mal mit.
    Ich heiße Melissa und bin 14 Jahre alt. Ich blogge seit Weihnachten 2011, allerdings war mein Blog für ein paar Monate gelöscht.
    Ich poste über meinen Alltag und sonst noch so alles mögliche. :))
    Liebste Grüße, Melissa. :)
    http://givemealittlebitlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hei :))
    ich bin Patricia 15 Jahre alt und poste hauptsächlich meine Fotografien und ein bisschen über meinen Alltag manchmal auch musik, Fotobearbeitungen usw. :)
    Ich blogge seid dem 23.06.11 :)
    Würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellst.
    Liebe Grüße Patricia xoxo <3
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich mach auch mal mit. (:
    Ich heiße Rese und bin 13 Jahre alt.
    Hauptsächlich blogge ich über mein Leben, meine Gedanken und meinen Alltag.
    Blogen tue ich seit Mai 2011.
    Würde mich rießig freuen wenn ich vorgestellt werde,
    ich warte einfach mal ab. (:

    Ich mache auch gerade eine Blogvorstellungsaktion.
    Vllt. willst du ja auch mitmachen?

    http://resesleben.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungsaktion.html


    Liebe Grüße, Rese. (:
    http://resesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo:)
    Ich bin Jana, 14, und blogge Fotos aus meinem Leben seit Ende 2011 :)
    lg :-*
    http://lovehatechange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo (:
    Ich bin Johaana noch 13, ich bin noch ziemlich neu bei blogger.
    Ich poste von meinem Leben, Familie was ich so mache und Hobbys (:
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du meinen Block vorstellst (:
    Liebste Grüße (: <3
    http://livelovestheliverofit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. sooo Ich heiße Lea bin 15 jahre alt und blogge über fotografie, mode, konzerte, lifestyle und reisen :) ich liebe es meine fotos anderen zeigen zu dürfen und mache es mit leidenschaft :)
    hier mein bloglink:
    lealeistner.blogspot.com

    leser bin ich auch ;*

    AntwortenLöschen
  28. Hi, ich heiße Lisa Sophie, bin 15 und komme aus einer Kleinstadt nähe Mainz. Ich blogge meistens über Fotografie, Mode und lifestyle. Besonders aber übers Fotografieren, weil es meine größte Leidenschaft ist. Ich würde mich riesig freuen wenn dich mein Blog ansprechen würde, leser bin ich geworden.

    http://stille-rebellin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Alsoo...ich bin die Dani und bin 13 Jahre :) (Noch etwas jung.. :* )
    In meinem Blog geht es eigentlich um alles, um meine Erlebnisse, Fashion und Games die ich manchmal so spiele^^

    Leser bin ich natürlich geworden und ich werd dich in meinem nächsten Post sofort erwähnen :)

    http://lifeflashs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. hei (:
    na klar habe ich Lust teilzunehmen danke für die Einladung ;)
    ich bin emily und 15 Jahre alt und wohne in Bayern
    und habe vor gar nicht all zu langer zeit das Bloggen angefangen, wobei ich sagen muss dass es mir echt sehr viel Spaß macht wobei es natürlich noch viel mehr Spaß machen würde, wenn ich ein paar mehr Leser habe. Aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Bog vorstellen würdest. Ich poste am liebsten über Mode und Schminke und den restlichen Mädchenkram (;
    ganz liebe Grüße Emily <3
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hey Süße, danke für deinen Kommentar, bin jetzt Leser würd mich auch freuen lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, :)
    Ich bin Juulia, komme aus der Nähe von Bremerhaven und bin 15 Jahre alt.
    auf meinem Blog findet mal viel über meinen Alltag und Bilder, die ich den ganzen Tag mache. Allerdings poste ich auch viel über meine Gedanken und all' das, was mich bewegt und mir durch den Kopf geht.
    Ich würde mich total freuen, wenn du dir meinen Blog ansiehst - über Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich für Kritik immer offen bin, :)

    Ganz viele liebe Grüüße, :))

    http://schwarzekirschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey ,
    mein Name ist Inka. Ich bin 11 Jahre alt.
    In meinen Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie aber auch längere Texte sind vorhanden. Dein Blog finde ich sehr schön ich würde mich freuen wenn du meinen Blog ansiehst!

    http://inka-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich heiße Tilly & blogge nun schon seit ein paar monaten.
      Ich bin 14 Jahre alt(ändert sich aber schon bald und blogge über jeden mist der mir im Kopf rumschwirrt.
      okay nicht über alles aber fast alles. :D
      ich mache unheimlich gerne Fotos & liebe Mode & Livestylee.

      Guck doch mal vorbei, bist aufjedenfall sehr erwünscht (:
      www.smile-in-every-day.blogspot.com

      Löschen